Über mich

Susanna Lina`Marie Meier

Geboren 1957 – Mutter von drei erwachsenen Kindern

Im Jahr 1995 eröffnete sich mir eine neue Bewusstseinsebene durch Kinesiologie, Medialität, Geistiges Heilen und Coaching. Ich absolvierte verschiedene Ausbildungen, welche mir die Grundlagen der verschiedenen Methoden und der Spiritualität vermittelte. Ich entdeckte meine Persönlichkeit und sehe es als Berufung Menschen, ob in Einzelberatung oder in Gruppen in der Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Im eigenen Leben zu landen und sein Potenzial zu verwirklichen ist „Teil der Begleitung“, die ich anbiete.

Die Führung im Leben zu übernehmen und anderen aufzuzeigen durch Eigeninitiative die Führungsqualitäten zu entdecken und zu integrieren sehe ich als Auftrag. Mit der Arbeitsmethode; Das emotionale Erbe der Vorfahren eröffneten sich mir neue Lösungsansätze für mich und die Klienten. Systemische Kinesiologie ist Teil dieser Arbeit.

Medium zu sein ist meine Berufung. Ich bin eine Übersetzerin der geistigen Welt. Ich setze es in allen Arbeitsmethoden ein, folge den Impulsen und Eingebungen, in allen Lebensbereichen. Meine Aufgaben als Medium , Coach, Seminarleiterin, Dozentin gehe ich mit Ruhe und Gelassenheit an, ohne aber das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Dank meiner umfangreichen Erfahrungen und dem Flair einer konstruktiven Zusammenarbeit wird meine Unterstützung sehr geschätzt. Die Arbeit mit Menschen zeigt mir immer wieder, dass nur mit konzentriertem Einsatz der physischen und psychischen Kräfte Ziele effizient erreicht werden können. Durch die Methode Kinesiologie habe ich die Krankenkasse-Anerkennung des EMR, eine Abteilung der Eskamed AG.

Ausbildungen

  • Integrative Kinesiologie IKZ Zürich
  • Das Sippen-Ur-Prinzip, Rosa Rechtsteiner Deutschland
  • Medialität, Spirituelles Heilen bei verschiedenen Schweizer und Englischen Medien
  • Spirituelles Heilen, Diethard Stelz Österreich
  • Quantenheilung, Isabelle SchuhmacherWohlen
  • Biologisches Dekodieren, A. Frauenkron Basel
  • Emotionale Umkehrung, A. Frauenkron Deutschland
  • Biologisches Heilwissen, Rainer Körner Deutschland
  • Aura-Chirurgie, Ruedi Kern Giswil
  • CQM Gabrielle Eckert Nottwil
  • Alpha-Synapsen-Lehrer, Lissy Götz Deutschland
  • Numerologie/Planetencode Vadim Tschenze Kreuzlingen
  • Hypnosetherapie Avardis Lenzburg
  • Hypno Coach Ilja Grzeskowitz, Basel
  • Reinkarnationstherapie Dietrich Gref Gersau
  • Kryon Lichtarbeiterin, Sabine Sangitar Deutschland
  • Access-Bars, Ursula Rohrer Basel
  • Schmerztherapeut Liebscher&Bracht Luzern
  • Vieva Vital-Analyse Deutschland
  • Aura-Soma, Ursula Pestalozzi Aarau
  • Stoffwechseltherapeut, Christine Fischer Birmensdorf
  • Tarot Lilo Schwarz, Luzern
  • Lenormand Karten, Tina Lingg Wauwil
  • Meister des Lichtes, Günther Malleck Lenzburg

Termin vereinbaren

Kontakt

standort

Dorfstrasse 37, 6211 Buchs (LU)

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Ja, ich bin durch das EMR Kassen anerkannt.

  • Beim Erwachsenen dauert eine Sitzung 90 Minuten und kostet CHF 180.-
  • Beim Kind dauert eine Sitzung 60 Minuten und kostet CHF 120.-
  • Der Stundenansatz beträgt CHF 120.-
  • Wenn Körper/Geist/ Psyche oder die Seele im Ungleichgewicht sind, z.B. Schmerzen, Krankheit,
  • Blockaden in allen Lebensbereichen.
  • Zur Persönlichkeitsentwicklung/Bewusstseinsentwicklung
  • Kommunikationsschwierigkeiten im Alltag.
  • Dies ist sehr sinnvoll, vor allem bei Geschäftsübergaben oder neuen Standorten sind alte Denkweisen, Lasten, Sorgen des Vorgängers noch anwesend.
  • Bei Wohnung oder Haus sind die Lasten des früheren Mieters oder der Bauherren noch vorhanden.

In der Gruppe sind Projektionen oder Rollenspiele zu erkennen, die zu guten Lösungsansätzen führen.

Indem man Stress aus alten Beziehungen loslöst,  geschieht eine Veränderung in der jetzigen oder neuen Beziehung.

Im eigenen Bewusstsein von Zeugung bis zum heutigen Tag, im Ahnenbewusstsein und im Bewusstsein aus früheren Leben.

Durch ein oder ausschalten der Genschalter kann man auf der Zellebene etwas verändern, zum Beispiel Blockaden/Themen/Traumas über Generationen transformieren.